Suchen Menü

HCG steigt langsam und Fruchthöhle entrundet

Hallo,
hatte im August eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger. Anfänglich war alles ok, seit einer halben Woche gibt es Probleme.
Bin in 4+4, HCG war am Mittwoch bei 4600, am Freitag bei 4874, Fruchthöhle hat sich entrundet. Es ist was drinnen, aber man kann es noch nicht erkennen.
Nehme abends 2 Utrogest und sonst Magnetrans gegen das Bauchziehen.
die Brust tut noch weh, aber das typische Ziehen ist momentan eher rückläufig.
Was kann ich tun, um mein Baby zu unterstützen, dass es bleibt. Die Ärzte in der Klinik sehen es eher hoffnunglos.
Vielen Dank für die Antwort
Andrea Meyer
Bisherige Antworten

Re: HCG steigt langsam und Fruchthöhle entrundet

Hallo, die Fruchthöhle muss schon eine deutliche Formveränderung haben, wenn keine Chacnen mehr gesehen werden.
Mit Utrogest und Magnesium besteht schon die übliche Therapie.

Re: HCG steigt langsam und Fruchthöhle entrundet

Hallo Herr Dr. Nuding,
ja, sie ist entrundet, eher länglich und unförmig. Der Ultraschallarzt, war sich sogar nicht sicher, ob es nicht 2 sind. Eine Woche davor war sie schön rund.
Der Bauch zwickt, habe aber keine Blutung.
Bin sehr verunsichert.
viele Grüße
Andrea Meyer

Re: HCG steigt langsam und Fruchthöhle entrundet

Das hört sich leider nicht gut an.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen