Suchen Menü

Großer Polypen am Muttermund

Hallo ich bin 41 und bei 6+4 schwanger. Mit Feststellung der Schwangerschaft würde auch ein großer Polypen am muttermund festgestellt der bereits leicht entzündlich ist. Meine FÄ rät zur Entfernung nach Ablauf der ersten 12 Wochen. Hat jemand damit Erfahrung ist so ein Eingriff nicht gefährlich? Ich mache mir Sorgen. GV Verbot habe ich auch. 

 

LG hexchen 6+4

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App