Suchen Menü

Fruchtwasser?

Hallo,
Ich habe immer sehr viel und wässerigen Ausfluss. Da ich ständig Angst habe dass es Fruchtwasser sei war ich schon 100 mal beim Arzt um das abklären zu lassen. Meine Ärztin hat mir jetzt so Testhandschuhe mitgegeben um den PH Wert in der Scheide zu messen. Solange der Teststreifen gelb also in dem Fall ganz normal anzeigt, kann ich da sicher sein dass es kein Fruchtwasser war? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.
Yasmine
Bisherige Antworten

Re: Fruchtwasser?

Hallo, das gibt zwar keine 100%ige Sicherheit, ein Blasensprung ist aber bei unauffälligem pH-Wert sehr unwahrscheinlich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen