Suchen Menü

FG oder kann ich noch Hoffen?

Hallo!
Mein Gyn kennt auch nur die ß-hcg Werte vom 13.11.(3+6) 426 und vom 15.11.(4+1) 815.
Es hat sich nicht verdoppelt.
Der Arzt hat heute Abend erst Zeit für mich.Am Montag wollte er mich auch abends anrufen.Tat er aber nicht.Wenn das heute Abend genau so sein sollte,drehe ich durch!
Deshalb frage ich Sie.Besteht überhaupt noch Hoffnung,oder muss ich mich damit Abfinden,dass es nicht geklappt hat?
LG Pieps
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.11.2017, 16:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: FG oder kann ich noch Hoffen?

Hallo Pieps,

HCG ist doch sehr gut angestiegen!
Eine Verdopplung ist nicht zwingend. Schon in der nächsten Woche wird man bei normalem Verlauf eine kleine Fruchthöhle im Ultraschall erkennen können. Sie dürfen zuversichtlich sein!
Wir wünschen einen guten weiteren Verlauf. Melden Sie sich gern wieder.

viele Grüße!

Re: FG oder kann ich noch Hoffen?

Ich danke Ihnen vielmals!Sie haben mich wirklich beruhigen können!
LG
Pieps
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.11.2017, 19:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: FG oder kann ich noch Hoffen?

Hallo Pieps,

das freut mich! Ist ja auch eine sehr spannende Zeit.
Ich drücke die Daumen!

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen