Suchen Menü

CB digital sagt SCHWANGER FA sagt Nein

Hallo Liebe Leute, nun ich habe beschlossen mir einen acc zu erstellen weil keiner mir helfen konnte. Nun ich war bis 19.10.20 noch überfällig und sollte eig meine Menst. am 11.10.20 bekommen haben. Da ich ein Kinderwunsch habe habe ich mich sehr gefreut und machte direkt ein Sst von Dm diesen billigen.. Sehr leicht positiv... Ich war voll in verwirrung und hollte mir direkt paar std später ein CB digitalen test... er zeigte an SCHWANGER... natürlich voll die glücksgefühl sprangen durch min kopf nun beschloss ich mit mein Mann zum FA zu gehen da es positiv war. Ich  ging am 20.10.20 zum FA und die sah beim U-schall nichts... und sie das ding rauszog begann es zu bluten... ich frag mich wieso zeigte mein CB test SCHWANGER an aber jetzt sowas.. ich bin seit tagen mein kopf am kaputt machen und bin mit meinen nerven am ende... Kennt jemand die situation ...  die haben blutabgenommen und der beim FA der test war negativ.... Was nun ??? doch noch nh hoffnung??? 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.10.2020, 16:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: CB digital sagt SCHWANGER FA sagt Nein

Hallo R.Rolina,

es kann sich um eine sehr frühe Fehlgeburt handeln. So etwas kommt leider sehr häufig vor. Durch die Blutuntersuchung wird sich das nun klären lassen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen