Suchen Menü

Brennen

guten Tag.

ich bin nun ssw 5+3 seit 2 Tagen hab ich ein brennen ca. im Bereich des rechten Eierstocks meistens abends, ein Schmerz ist auf Druck an dieser Stelle nicht auslösbar.
Was könnte das sein? ELSS?

 

verena

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.09.2021, 19:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Brennen

Hallo Lena,

grundsätzlich sollte man immer an eine Eileiterschwangerschaft denken, sofern man zu diesem Zeitpunkt keine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen kann.
Die Beschwerden könnten jedoch auch von einer Gelbkörperzyste am Eierstock ausgehen, so wie sie sich in einer Frühschwangerschaft häufig bildet.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Brennen

Habe meinen ersten Termin erst ssw 6+4 also am 24.09. kann ich solange warten?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.09.2021, 06:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Brennen

Hallo Lena,

 wenn Sie weiterhin Beschwerden haben, würde ich empfehlen, die erste Kontrolle vorzuziehen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen