Suchen Menü

Bluterguss

Hallo Dr. Nuding, ich bin in der 7+2 und war letzte Woche zum Ultraschall, man sah einen Embryo 4mm mit Herzaktion
:-) Ein tolles Gefühl nach 2 Fehlgeburten, 1. mal leere Fruchthöhle, 2. mal nur zu großer Dottersack. Nun meine eigentliche Frage; es wurde in der Gebärmutter ein Bluterguss gesehen, wird der abbluten, oder geht sowas von selbst weg??? Hab so Angst, das es diesmal wieder schief geht :-( Ich danke Ihnen für eine Antwort!!!
Bisherige Antworten

Re: Bluterguss

Hallo, beides ist möglich. Ein kleiner Bluterguss wird meist resorbiert ohne dass es blutet.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen