Suchen Menü

Blutdruck

Hallo Frau Dr. Grüne, 

mein Blutdruck ist tagsüber immer bei ca. 130/80, wenn ich Abends auf der Couch liege, ist er allerdings nur noch bei ca. 110/60. Ist der niedrige Blutdruck gefährlich für das Baby? 

Vielen Dank für Ihre Antwort. 
Mit freundlichen Grüßen 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.11.2020, 07:10 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Blutdruck

Hallo Mini,

dass der Blutung sich im Verlauf des Tages verändert ist ganz normal, beide genannten Messergebnisse sind völlig o.k.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen