Suchen Menü

Auf IPhone eingeschlafen ..

Hallo liebe Experten, 

Aktuell bin ich in der 18. Woche schwanger. 

ich bin heute Nacht das erste mal überhaupt in meinem Bett beim lesen auf dem Handy eingeschlafen .. als ich heute morgen aufwachte lag es unter meinem Rücken auf der hohe vom Babybauch. 
Nun mache ich mir Gedanken, ob die Strahlen des Handys zu irgendeiner Schädigung des Babys geführt haben könnte.. ich bitte um Auskunft und Einschätzung.

Vielen Dank vorab 

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Nic 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.03.2021, 14:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Auf IPhone eingeschlafen ..

Hallo Nic,

die vom Handy ausgehenden elektromagnetischen Felder erreichen derzeitigen Kenntnissen nach keine Intensitäten, die für ein ungeborenes Kind schädlich sein könnten.

siehe auch:

https://mobil.bfr.bund.de/cm/350/start_ins_leben.pdf

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen