Suchen Menü

6. Monate nach Kaiserschnitt wieder Schwanger

Hallo zusammen,

ich hatte dieses Jahr im April einen Kaiserschnitt, jetzt sind meine Tage ausgeblieben und ich war nun beim Frauenarzt, dieser konnte bisher noch keine Schwangerschaft feststellen, er hat mir aber ziemliche Angst gemacht. Ich müsste eine solch frühe Schwangeschaft in der Klinik abklären lassen. Die müssten entscheiden ob es überhaupt möglich wäre das Kind zu behalten, sollte ich tatsächlich schwanger sein. Es war nicht geplant so schnell wieder schwanger zu werden.
Es gab keine Komplikationen während der Schwangerschaft und auch keine während oder nach dem Kaiserschnitt meines ersten Kindes. Ich bin unter 30 Jahre alt. Der Kaiserschnitt ist jetzt etwas über 6. Monate her.

Was meint Ihr dazu?

 

Viele Liebe Grüße 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App