Suchen Menü

verdickte Nackenfalte :o(

Hallo, ich war heute bei der Fruchtwasseruntersuchung die aufgrund meines Alters von 38 Jahren gemacht wurde. Beim US hat der Arzt nun eine verbreiterte NT festgestellt und einen hyperechognen Darm sowie withe spots im LV DAS FETALTE wachstum sieht wie folgt aus:

BPD 32,1 AU 104,7 FL 18,7 (ich bin jetzt in der 16. SSW)

sonst unauffälliger Fötus, was heißt das? ... bedeutet dies nicht schon das mein Kind Down Syndrom hat????? Bitte helfen Sie mir ich mach mir solche Sorgen und weiß nicht wie ich die nächsten Wochen bis zum Ergebniss der FW Untersuchung überstehen soll. Hoffe jemand kennt sich damit aus :o(

Vielen Dank

Alexandra.

Bisherige Antworten

Kenne mich nicht aus,aber ich drück die Daumen

das dein Zwerg gesund ist und du die restl.SS geniessen kannst.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani

Kenne mich nicht aus,aber ich drück die Daumen

Hallo
Also wenn der Arzt das Downsyndrom erkannt hätte dann gehe ich stark davon aus das dir dies auch so mitgeteilt worden wäre. Ruf an und frag nach. Sonst drehst du ja durch.Ich hoffe es ist alles ok. und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.Lg Guggelhöpfli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen