Suchen Menü

leichte Blutung

Ich bin in der 17. Woche, habe heute leichte Blutung gehabt...wovon kann das kommen, muß ich mir sorgen machen??? Ich bin 38 Jahre alt und bekomme mein 5. Kind....ich kenne das nicht, bei meinen anderen schwangerschaften war das nicht so.
Bisherige Antworten

leichte Blutung

inzwischen ist es bei dir wahrscheinlich schon wieder besser!
Ich hatte in der 12. Wochen Blutungen (eine Woche lang ca.) war aber alles in Ordnung....kann manchmal durch die verstärkte Durchblutung kommen und ist wohl erstmal nicht dramatisch! gute Schwangerschaft noch!

Re: leichte Blutung

am 02.11.2012 kam meine kleine in der 35. Woche per Notkaiserschnitt tot zur Welt. Die Plazenta hatte sich gelöst an einer blöden stelle :-( ich blutete nicht nach außen. Sie war 50cm groß und wog 3000gr.. Es war echt die Hölle :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen