Suchen Menü

komischer Ausfluss

hallo an alle! ich bin etwas verunsichert! bin das erste mal schwanger und bin jetzt in der 12ssw. jetzt hatte ich gestern und vorgestern sehr komischen ausfluss.... gelblich cremig mit klümpchen drin kein geruch ... heute (montag) ist alles wieder weg. hab übermorgen einen termin bei der FÄ zur kontrolle. kann mir vielleicht jemand sagen ob er das kennt und was das gewesen sein könnte?kann das vielleicht eine fehlgeburt gewesen sein? mach mir da jetz schon sorgen weil ich gelesen hab dass nich jede fehlgeburt mit blutung einher gehen muss. danke für antworten
Bisherige Antworten

@janinas1

Liebe janinas1,

Herzlich willommen in unserer 9monate-Community.

Ich schleiche mich einmal kurz hier ein, da ich Dir den Hinweis geben möchte, dass Du bei 9monate jederzeit unser Experten-Team befragen kannst.

Hierzu steht Dir unser Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft"zur Verfügung. Unser Experte wird Dir sicherlich einen Ratschlag geben können.

Bei Fragen rund um unsere Community stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Schicke mir eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: komischer Ausfluss

Hallo du! Ich bin zwar kein richtiger Experte, aber ich denke, nur Ausfluss, wie du ihn beschreibst ist ganz normal. Der verändert sich ja auch im Laufe der Zeit evtl. etwas, Hormonumstellung usw. Wenn es eine richtige starke Blutung ist, würde ich mir eher Sorgen machen, wobei es dann trotzdem nicht unbedingt das Ende bedeuten muß. Wirst ja sehen, was dein Gyn dazu sagt. Mach dir keine Sorgen!

L.G.:-)

Re: komischer Ausfluss

hey , hallo, und konnte dein fa sagen wieso oder woher dieser ausfluss kommt?

ich hab das jetzt auch schon seit drei tagen und man bekommt mit der zeit doch schon bisschen angst.:SORRY:

 

würde mich auf antwort freuen. glg

Re: komischer Ausfluss

Gelblicher/weißlicher cremiger Ausfluss ist ganz normal, wie gesagt, er verändert sich mit der Zeit immer mal!! Mach dir keine unnützen Sorgen!! Nur, wenns komisch riecht, dann könnte es vielleicht ein Pilz oder Infektion sein, was du abklären lassen solltest .

Re: komischer Ausfluss

die fä hatte einen abstricj gemacht aber es war keine infektion oder ein pilz oder sowas. sie sagte es sei alles ok
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen