Suchen Menü

in der 26.2 ssw muttermund 4cm geöffnet!

also ich habe ein problem ich bin jetzt 19jahre und in der 26.2 ssw. heute hat mein arzt festgestellt das sich mein muttermund schon 4cm geöffnet hat. da ich aber auf dem dorf wohne und ich kein fs habe ,hab ich nun angst das meine mausii eher kommt...

der arzt will mich zwar wenn es nächste woche noch so ist einweißen aber ich habe einfach nur panische angstdas ich sie jetzt schon bekomme zumal sie gerade mal 800gramm wiegt...

wer kann mir etwas sagen,bzw wer hat so was schon mal erlebt denn ich weiß einfach net weiter...

schon mal danke im vorraus....

lg michelle :-)

Bisherige Antworten

in der 26.2 ssw muttermund 4cm geöffnet!

Hallo
Ich hatte das zwar nicht, aber ich kann Deine Angst verstehen und finde sie total berechtigt. So kann das Wochenende zum Horror werden. Ich persoenlich, aber das ist nur was ICH tun wuerde, wuerde heute und jetzt ins KH gehen und mich dort stationaer ueberwachen lassen. 26+3 heute, das ist absolut kritisch, jeder Tag mehr macht einen riesen Unterschied. Und vor Allem, sollte sie jetzt schon kommen braucht sie sofort intensivmedizinische Betreuung.

in der 26.2 ssw muttermund 4cm geöffnet!

dankeeee ich bin auch am überlegen aber allein der gedanke das macht einen schon richtig fertig zumal es trichterförmig aufgeht...

echt dankeeee

in der 26.2 ssw muttermund 4cm geöffnet!

Ich will Dir keine Angst machen, aber ich denke der Befund rechtfertigt eine Einweisung, und da waerst Du eben besser unter Kontrolle. Ich hoffe es geht Dir gut. Und der Kleinen natuerlich, LG.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen