Suchen Menü

hilfe psyche

Hallo,

Ich bin in der 5 ssw mit einem absolutem wunschkind, dem dritten. Wir freuen uns riesig! Dich neulich abends schießt mir plötzlich durch den kopf, wenn es abgehen würde wärs auch gut weil meine tochter so anstrengend ist. Ich weiß nicht woher dieser gedanke kam und fühle mich jetzt wahnsinnig schuldig und schlecht. Kennt sowas jemand?? Ich wär euch sehr dankbar für antworten.

Lg

Bisherige Antworten

Re: hilfe psyche

Hi,

:GIRL 200:Zur schwangerschaft! 

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen! 

Und ich denke auch, dass es normal ist.  

Du hast schon Kinder und weisst, was auf dich zu kommt. Siehst also nicht alles durch die rosa rote Brille! 

Lass mal ein paar Wochen ins Land ziehen . Dann lichtet sich der Nebel und für dich wird das dritte Kind schon wie selbstverständlich dazugehören. 

LG Anja 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen