Suchen Menü

hämorriden vielleicht

:HELP:Hallo ich bin noch nicht sehr lange hier ich bin jetzt im 6 Monat und hab gestern den ganzen Tag auf einmal schmerzen an meinem after gehabt und Juckreiz aber kein Blut ich nahm also meinen kleinen Spiegel und schaute nach ob da was ist ich sah wie so eine kleine Boyle wo ich das sah hab ich sofort erst mal bei google geschaut was das ist und der sagte mir was von hämorriden das zu 50% schwangere darunter leiden bei mir sind die schmerzen. Aber nicht so extrem was soll ich den jetzt am besten machen???  

Das ist meine erste Schwangerschaft :-)

Bisherige Antworten

Re: hämorriden vielleicht

am besten eincremen mit hamaetum Salbe. Es Leiden tatsächlich sehr viele darunter. 

 

Frag auch mal deine Hebamme, vielleicht hat die noch einen Rat.

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen