Suchen Menü

einseitiges Ziehen

Hallo,
ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft (5+0) und da es meine erste Schwangerschaft ist, noch vollkommen unerfahren. Da ich erst in der kommenden Woche einen Termin bei der Fä habe und sonst niemanden habe, mit dem ich reden kann, hier nun meine Frage: ich LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: einseitiges Ziehen

Hallo Katrin,
das denke ich nicht. Die Schmerzen bei einer Eileiterschwangerschaft sollen sehr heftig sein. Einseitiges Ziehen hatte -und habe ich teilweise immer noch- ich in der Frühschwangerschaft auch. Freu Dich auf die kommende Woche und sorge Dich nicht all zu sehr.
lg Sandra, 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen