Suchen Menü

eigentlich 5+0 ssw

Hallo,

Kürze Fakten:

Meine letzte Menschen War am 16.10. Der ES müsste lt. Mittelschmerz um den 01.11. Gewesen sein.

Der SSTEST War positiv jedoch erst bei NMT +3 .habe heute nochmal einen test gemacht mit wochen Anzeige und da steht nur 1-2 Wochen schwanger nach Empfängnis.

Das stimmt doch nicht, oder?Müsste doch eigentlich 3-4 oder gar 3+ stehen?

 

Vielen Dank!

 

LG Susi

 

Bisherige Antworten

Re: eigentlich 5+0 ssw

Susi das stimmt schon so ! Mit 1-2 Wochen denn so lange bist du ja erst schwanger, deine Berechnung ist die Fachberechnung auch bei Ärzten,.. denn du bist ja sogesehen erst 1-2 Wochen ..(SCHWANGER) .. Diese 3 Wochen Berechnung die du hast rechnen ja auch die Ärzte immer !

Lg Pucky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen