Suchen Menü

eckicke / kanitge Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich bin total durcheinander.

hatte heute einen termin bei meiner frauenärztin, da ich meine schwangerschaft bestätigen lassen wollte. 

beim ultraschall sah alles ziemlich komisch aus, anders als bei meiner ersten schwangerschaft (2005)

ich bin ungefähr 5. woche (genau konnte sie es nicht sagen)

die fruchthöhle sieht extrem kantig bzw eckig aus, wie ein luftbalon aus dem die luft raus ist. meine ärztin meinte ich solle mich auf eine fehlgeburt einstellen - es brach eine welt zusammen. den embryo hat man ganz deutlich gesehen.... 

sie hat mir blut abgenommen und ich soll morgen nochmal hin.

hat jemand von euch erfahrungen mit soetwas gemacht? 

- es ist ein wunschkind - und ich bin völlig fertig mit den nerven... 

 

lg steffi 

 

Bisherige Antworten

Re: eckicke / kanitge Fruchthöhle

Hi Steffi,

bei mir ist es ein wenig ähnlich. Ich war letzte Woche Mittwoch beim FA und es wurde eine Fruchthöhle entdeckt, am Freitag hatte ich Blutungen, dann sah die Fruchthöhle auch komisch aus, an einer Seite so länglich, wie der Hals, wo man beim Luftballon reinpustet. Am Sonntag hatte ich wieder Blutungen, die FH sah noch genauso aus. Allerdings hat man noch kein Leben gesehen. Ich muss jetzt am Donnerstag wieder zum FA.

Habe gerade gesehen, dass Dein Bericht schon aus dem August stammt.

Wie ist es denn weitergegangen? War alles vielleicht doch nur Fehlalarm?

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen