Suchen Menü

blutungenam amfang der schwangerschaft,zwillingsschwangerschaft.

hallo an alle.

bin neu hier.

hatte jetzt schon dreimal blutungen und mußte jedesmal im krankenhaus bleiben.

bin mit eineiigen zwillingen schwanger. bin in der 11/12 ssw.

hoffe das sich jetzt das mit denn blutungenlegt.

bin nur mehr am liegen und schonen. darf im haushalt gar nichts mehr machen.

geht es hier jemanden noch so??

mfg

Bisherige Antworten

Re: blutungenam amfang der schwangerschaft,zwillingsschwangerschaft.

hallo,

hatte erst einmal in der 10+3 Blutungen. Ich mußte die ersten 8 Wochen liegen. Nun bin ich mit meinen beiden zweieiigen schon in 13+5 und schon wieder wegen der Übelkeit Krankgeschrieben. Ruhig liegen konnte ich aber auch nicht, da ich noch ein 4jährigen zu versorgen habe, Papa muss leider viel arbeiten.

Hast du es auch so schlimm mit dem erbrechen?

Liebe grüße aus Karlsruhe :GIRL 176:

Re: blutungenam amfang der schwangerschaft,zwillingsschwangerschaft.

hallo.

ja bei mir ist das ruhig liegen bleiben auch so eine sache.

habe noch eine 7 jähige tochter,sie ist gott sei dank sehr selbstständig.

hatte nur am amfang extremste übelkeit aber kein erbrechen.

zur zeit ist mir nicht übel.

bin schon im vorzeitigen mutterschutz. momentan nur am liegen und schonen. bin ab morgen in der 12 woche.

bei mir ist das problem das sie sich eine plazenta teilen und mit wenig platz auskommen müssen.

habe eine trennwand in der gebärmutter und die beiden liegen in einem horn.

haast du schon babysachen für die zwillinge gekauft?

mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen