Suchen Menü

baby viel zu leicht

Hallo,

nun liege ich schon 3 wochen im krankenhaus und weiß mir nicht zu helfen, ich bin jetzt in der 30. sten woche,  mein baby ist organisch gut entwickelt wiegt aber nur 979g, ich habe leichte schwangerschaftsdibetes und wenig fruchtwasser, die doppler untersuchungen haben gezeigt das meine platzenta nicht richtig arbeitet und es wohl daran hängt, die ctgs sehen noch gut aus und werden täglich 3 mal gemacht, hat irgendjemand vieleicht ähnliche oder gleiche erfahrungen gemacht, ich habe wirklich angst =(  ich bin für jede hilfe dankbar =(

Bisherige Antworten

Re: baby viel zu leicht

ich habe zwar keine erfahrung mit sowas da ich jetz zum ersten mal schwanger bin aber wieviel sollte dein baby denn jetzt normal wiegen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen