Suchen Menü

baby liegt tief im Becken-Steisslage und wenig Fruchtwasser und Erkältung mal wieder...

Hallo Mädels,bin seit gestern neu im Forum! Hat jmd.Erfahrung damit,das das Baby ganz tief im Becken mit Arsch unten liegt, wie in einem Loch, kommt garnicht mehr raus,evtl. weis auch etwas zu wenig Fruchtwasser vorhanden ist!! Bei Erkältung habe ich jetzt Hustensaft: Prospan, und Nasentropfen olynth(für Säuglinge auch) genommen täglich, obwohl ja heisst, in der.schwangerschaft nichts nehmen von dem Zeug.Aber ganz ohne ist die Erkältung noch schlimmer zu ertragen! Noch eine Frage, bin 41 jahre alt, 1.baby, 22 . SSW, und seit 2 Tagen bewegt es sich garnicht mehr, vorher paar Tage etwas mehr, aber alles in allem eher sehr selten, das man es im Bauch spürt! Wie ists bei Euch gewesen in dieser Zeit??

Danke für Eure Antworten, hoffe mir schreibt irgendwer zurück,der Zeit hat. chaoi. Ani

 

Bisherige Antworten

@nikolausani

Liebe Ani,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich schleiche mich einmal kurz ein, da ich Dich auf unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" aufmerksam machen wollte. Vielleicht stellst Du deine Frage dort nochmals ein, denn unsere Experten werden Dir sicherlich einen Ratschlag geben können.

Wenn Du Dich gerne mit Nutzerinnen austauschen möchtest, dann schaue doch einmal in unser ET-Forum März-April 2014. In unseren Entbindungsforen herrscht reger Austausch zu allen Themen rund um die Schwangerschaft. Hier ist Deine Frage sicherlich auch gut aufgehoben.

Ich wünsche Dir alles Gute für die restlichen Wochen Deiner Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen