Suchen Menü

Ziehen im Unterbauch

Guten Morgen,
also ich bin jetzt in der 7 SSW. Hatte von Anfang an ein ziehen im Unterbauch. Hab nachgelesen und bin auf Mutterbänder gestoßen die sich dehnen. Aber seit ein paar Tagen wird das immer schlimmer. Nach der arbeit (habe eine stehende Arbeit in einer Küche) bin ich dann total K.O. und mein unterleib zieht so sehr. Kann das normal sein. Sonst hab ich zur zeit keine beschwerden, ja aiser das ich recht müde bin.
Bisherige Antworten

Ziehen im Unterbauch

hallo meine liebe, kann dir zwar keine rat geben, kann dir aber sagen das du nicht alleine bist. das ziehen habe ich seit meinem eisprung, habe gestern zwei tests gemacht beide positiv. müsste demnach in der 5. woche sein. mein ziehen kommt wellenartig ist also nicht beständig, ich versuche mich ein wenig zu schonen wenn ich ruhe hab geht das auch und es tut nicht so weh, habe ir sagen lassen das geht auch wieder weg:-) wenn es zu doll ist geh zu deinem FA und lass dich beraten mach ich nächste woche auch, schönes we noch:-)

Ziehen im Unterbauch

Hallo!
Dieses Ziehen hatte, bzw. habe ich auch noch teilweise. meine Frauenärztin hat mir geraten, Magnesium zu nehmen (z. B. Magnesium verla 3x2Tab. pro Tag). Hilft bei mir recht gut. Würd ich aber evtl. erst mit dem FA absprechen.
meine FÄ hat gemeint, dass das normal sei wegen den mutterbändern und so.
viele grüße und gute besserung

Re: Ziehen im Unterbauch

Hallo....

Das hatte ich zu Anfangs auch und hatte so Angst das was nicht in Ordnung ist, bin jetzt in der 18. Woche

Das sind wahrscheinlich die Mutterbänder......es wächst ja alles und zu Anfangs merkt man das dehnen echt doll.....

Magnesium soll auch helfen, das stimmt....

 

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen