Suchen Menü

Wie komme ich nach einer Fehlgeburt wieder auf die Beine (Ernährung)?

Hallo zusammen,

nach einer wundervollen Woche mit der Gewissheit, dass es bei uns geklappt hat, hatte ich eine leichte braune Blutung, wurde krank geschrieben und sollte mich schonen. In dieser Woche hatte ich 2 Ultraschalle, die deutlich Herzaktivität zeigten. In der 7. SSW wurde die Blutung stärker: Donnerstag war alles ok, Freitag alles vorbei. Das kleine Herz schlug nicht mehr.

Gestern folgte die ambulante Ausschabung komplikationslos. Über den weiteren Ablauf bin ich gut informiert, zu meinen seelischen Zustand muss ich vermutlich nichts schreiben :,(

Leider finde ich im Internet nichts, das mir verrät, was mein Körper nun besonders an Nährstoffen und Vitaminen braucht, um schnell wieder fit zu werden. Hat jemand Rezepttips oder einen Link, wo ich darüber etwas nachlesen kann? :-X

Viele Grüße und vielen Dank

Nini

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen