Suchen Menü

Wer verlor Zwilling in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen!

Mir ist klar dass man eine FG nicht stoppen kann! Trotzden eine Frage, wer verlor ein Zwilling mit Blutung und konnte einer behalten? Wie lange dauerte die Blutung?
Ich verlor ein Zwilling in 5+6, beim anderen meinte der FA einen Dottersack in der Fruchthöhle zu sehen!
Würde mich über positive Erfahrungen freuen!
Bisherige Antworten

Re: Wer verlor Zwilling in Frühschwangerschaft

Hi,
Ich habe es nicht selbst erlebt aber eine Kollegin. Allerdings in der 13. Woche.
Die Blutung war ziemlich heftig und sie hatte keine Hoffnung als sie ins KH ist. Nach eigener Zeit Bettruhe im KH hatte sie dann noch eine gute Rest SS :-)

Ich drücke dir die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen