Suchen Menü

Starker Schmerz rechte Seite

Guten Abend 

 

ich bin zum ersten Mal schwanger seit heute bin ich bei 10+0. heute Morgen als ich wach geworden bin habe ich mich im Bett gestreckt darauf hin bekam ich so einen starken Schmerz auf der rechten Seite (ich würde sagen in der Leisten Gegend) das ich mich einige Sekunde zusammen krümmen musste. Nach ein paar Sekunden lies der Schmerz nach und kam auch nich nochmal vor. Ich habe so eine unheimliche Angst vor einer Fehlgeburt. Kann der Schmerz von den Mutter Bändern gekommen sein? 

Bisherige Antworten

Re: Starker Schmerz rechte Seite

Hallo! Ich verstehe deine Sorge. Ich hatte das auch- gerade am Anfang, wenn man sich unbedacht gestreckt hat. Aber das sind wohl die Mutterbände- mit der Zeit vergeht das bzw. Man passt automatisch auf beim Strecken :-) ab der 17. Ssw kam bei mir auch immer nlch ein ziehen im oberen Bauch dazu (weswegen ich vor Sorge auch im kh war)- wie sich heraus gestellt hat, war das einfach der Darm der sich ds langsam verschoben hat ;-) 

Gewöhn dich an das Ziehen und Zwicken und Keine Sorge- ich habe ein kerngesundes, süßes Baby bekommen und das wirst du auch ;-)

Noch eine schöne Schwangerschaft!

Re: Starker Schmerz rechte Seite

Hallo Sophia, so ging es mir auch als ich mich ganz lang gestreckt hab =-O ich vermute auch das es von den Mutterbändern kommt, denn das ist bei mir nun schon ne woche her und bis jetzt bin ich immer noch schwanger bei 7+0 :GIRL 039: alles gute dir  :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen