Suchen Menü

Seit der 20 SSW Keime (E-Coli und Proteus mirabilli) in der Scheide

Habe seit der 20. Woche immer noch Keime in der Scheide (E -Coli und Proteus Mirabilli) nehme jetzt bereits das 3. AB (zuerst Ospamox und jetzt seit gestern bereits das 2. mal Clavamox)
Habe so Panik, das ich damit mein Ungeborenes etwas antue, kann schon nicht mehr schlafen.
Mein FA meinte ich soll wegen dem AB keine Angst haben, da die Bakterien viel gefährlicher wären für das Kind.
Wollte aber noch mehrere Meinungen einholen. Bzw. vielleicht kennt jemand mein Problem.
Habe natürlich auch Angst das die AB nichts nützen und es daher zu einer Frühgeburt kommt.
Was kann ich den sonst noch machen, um die Infektion zu bekämpfen?
Habe außer einen unangenehmen Ausfluss und Juckreiz bzw. brennen keine Symptome.
Habe ja sonst schon so Angst in der SSW und dann noch so was, ich weiß bald nicht mehr weiter, bin am Boden zerstört.
PS: Weiß wer wie gefährlich diese beiden Keime eigentlich sind.
Liebe Grüßen Melanie (26 SSW)
Bisherige Antworten

Seit der 20 SSW Keime (E-Coli und Proteus mirabilli) in der Scheide

Hallo habe damals meine sohn wegen einer infektion in der 20.woche verloren .dann bei naechsten ss habe Ich immer vagisan oder fluomizin eingefuehrt und da ist Alles gut gegangen.jucken usw kann pilzinfektion sein von zb viel antibiotikum .da gibts clotrimazol zaepfchen.pilze koennen auch gefaehrlich werden.fragt deinen arzt nochmal
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen