Suchen Menü

Sehr schmerzhafte Blähungen

Hallo ihr Lieben,

es mir zwar unangenehm, aber ich brauche eure Hilfe! 

Letze Nacht bin ich wach geworden, weil ich furchtbare Bauchkrämpfe hatte, die ich nicht einordnen konnte. Es krampfte überall und alles war Supedruckempfindlich. Ich hab mich vor Schmerzen gekrümmt, die Tränen liefen und ich dachte echt, dass sich mein Krümel bevor es wirklich beginnt schon wieder von mir verabschiedet! 

Mein Mann wollte mich direkt Ins Krankenhaus fahren, aber die Schmerzen waren so schlimm, dass an Autofahren nicht zu denken. Nach etwa einer Stunde war dann alles vorbei. Keine Blutung, nix. 

Bin dann vor Erschöpfung wieder eingeschlafen und heute morgen gleich ins Krankenhaus gefahren. Und die Ärzte sagten, dass man sehr stark geblähte Darmschlingen sehen könne. 

Also hatte ich in der Nacht wohl nur furchtbare Blähungen, die nicht raus wollten. 

Mir wurde dann Sab simplex mitgegeben, was ich auch brav genommen habe, aber es scheint nicht wirklich zu helfen. 

Hab schon seiender so Krämpfe, noch leicht! Und furchtbares Grummeln im Bauch. 

Am schlimmsten ist, dass das alles auf meine Zyste am Eierstock drückt, was noch zusätzliche Schmerzen verursacht. 

Kennt das noch jemand von euch? Was hat euch geholfen? 

möchte nicht noch so eine Nacht erleben! 

Danke für eure Hilfe! 

Bisherige Antworten

Re: Sehr schmerzhafte Blähungen

Hallo,

das kommt mir alles sehr bekannt vor mit den Blähungen.  Bei mir kommt es aber eher daher, dass ich seit kurzem Eisen Tabletten nehmen muss und die schlagen schwer auf den Magen. 

Nimmst du denn irgend was an Medikamenten ein ?

Lg 

Re: Sehr schmerzhafte Blähungen

Hallo,

danke für Deine Antwort. 

Ausser Magnesium nehme ich nichts und der Arzt sagt, daher könnte es eigentlich nicht kommen. 

Schütte jetzt literweise Fencheltee in mich rein- hilft aber auch nicht! 

Leider! 

Re: Sehr schmerzhafte Blähungen

Magnesium nehme ich auch. Denke aber auch das es davon nicht kommt. Ist ja schon komisch... Hast du eine Hebamme ? Hebammen haben immer nochmal gute Tips und können nen Rat geben. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen