Suchen Menü

Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr lieben,

Es könnte etwas länger werden, schon mal ein großes sry im Vorfeld!

Ich bin mit meiner 2 Maus in der 14 ssw. Am 21.06 hatte ich ein Ets bei der eine Schwangerschafts Vergiftung festgestellt wurde. Aber der Reihe nach am Freitag hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner und bekam am Abend leichte blutungen, die ich am Klopapier festellte, am Samstag morgen sb bräunlich, Samstag den ganzen Tag und Sonntag war Ruhe. Sonntag Abend wieder leichte blutungen aber eher sb, Montag kam es dann so richtig. Ich saß auf der Couch und spürte durck ging auf die Toilette und da kam ein dunkelrote Tropfen mit etwas mehr Blut, aber auch eher dunkel rot und schon etwas mehr!  Dienstag am 21.06 ets, super aufgeregt unserer Maus geht es gut, mir leider aber nicht. Meine Blutgefäße sind auffällig, die Frauenärztin mein, ich hatte eine Vergiftung die nicht bemerkt worden ist, keine blutung in der gebärmutter oder ähnliches über den ultraschall gefunden. Keine vaginal Untersuchung, keine Einweisung ins kh! Soll aspirin 100 nehem am Abend 1 1/2 Stücke!

Jetzt ist so das es nicht wirklich aufhört, ich sehe es am Klopapier und wenn ich mit einem ob nach schaue! Gestern kam wieder etwas mehr Blut, was auch frisch war. Std später beim pipi machen, kam wieder was rausgeflosen und das etwas mehr als sonst. Seid dem ist ruhe, es läuft nicht oder fließt, habe keine weitern Symptome, Fieber, Schmerzen ect..

Kann es mit dem aspirin zusammen hängen das die blutung bleibt und nicht aufhört. Ich bin ziemlich verunsichert ob das alles so richtig ist. Ich hab kein eintrag in mutterpass bekommen und sonst darf ich alles machen und soll erst in 4 Wochen wieder zur Kontrolle rein kommen. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit blutungen? Was habt ihr gemacht? Ich hab mir jetzt selbst Bett ruhe verschrieben!  Die Ärztin sagte nur, sobald es mehr wird oder weiter Symptome dazu gekommen, soll ich ins kh. Heute morgen rief ich da an und fragte nach einem Termin für die kommende Woche! Wer war in der gleiche Lage, wann seid ihr ins kh? Zweitmeinung einholen, Ärztin vertrauen? Ich bin mit meinen Nerven durch! Wer kann mir ein bisschen was erzählen? Wie verlief bei euch die Schwangerschaft, auf was könnt  ich mich einstellen? Wann wird gehandelt und wie erging es euch damals? Wer hatte sowas ähnliches oder evtl. Noch heftiger. Wird es besser? Bleibt es so bis zum Ende?

Ich würde mich gern etwas austauschen

LG Anna 

Bisherige Antworten

@ Anna

Hallo liebe Anna,

ich habe gerade Deinen Beitrag geshen und möchte Dir gerne antworten.

Vielleicht hast Du es noch nicht gesehen, aber wir haben hier im Forum auch Gynäkologen die Fragen beanworten. Vielleicht wendest Du dich daher parallel auch noch an unseren Experten-Talk "Risikoschwangerschaft" und lässt Dir eine Einschätzung von Frau Dr. Grüne geben.

Hier der Link zu ihrem Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Risikoschwangerschaft?forumId=1800

Ich würde mir jetzt auch noch erlauben Deinen Beitrag in unser Forum "Probleme in der Schwangerschaft" zu verschieben, denn in unserem Fehlgeburt Forum passt Dein Beitrag ja eigentlich nicht.

Ich hoffe, Du wirst dann dort noch Austausch finden.

Das Du nun ganz verunsichert bist und die Nerven blank liegen kann ich gut verstehen. Vielleicht kann Dir Frau Dr.Grüne noch einen Tipp geben ob eine weitere Abklärung von einem anderen Arzt sinnvoll für Dich ist.

Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt ein wenig schonen und wünsche Dir natürlich alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Anna

Herzlichen Dank für den Vorschlag, mir ist das tatsächlich absolut nicht aufgefallen.

Sehr gerne und danke für die schnelle Hilfe! 

Re: @ Anna

Liebe Anna,

sehr gerne.

Alles Gute für Dich.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen