Suchen Menü

Schmiedblutung

Hallo ihr lieben, nach meinen 2fg und dem Entfernung des septums was wohl daran schuld war hat es fit geklappt.

Wir können unsere Glück nicht fassen.

 

Die Angst ist soo groß das wieder was passiert.denn ich habe seit Ende der8 Woche schmiedblutung.meine FA weiß es aber das Herzchen schlägt ganz fein zumindest stand letzten donnerstag.aber ich mache mir trotzdem Gedanken WG den Schmiedblutung da sie ja schon seit 1,5 Wochen so ist..

Hat das noch jemand?

Morgen startet die 10 Woche .den nächsten Termin hab ich in ca 2 Wochen..ich hoffe das einfach alles gut wird.

 

Bisherige Antworten

Re: Schmiedblutung

Hallo :-)

Ich habe damit Erfahrung leider. Ich hatte auch 2 mal Fehlergeburts gehabt, beide Ende der 8 Wochen.Bei erster Schwangerschaft Fötus ist selbst abgegangen, unerwartet, ohne Blutung aber hatte große Schmerzen.Beim zweiten Mal habe ich 13 Tage geblutet, schmerzlos und Ende war auch  schlimm. Aber das bedeutet nicht, dass es bei deinem Fall auch so endet. Ich habe damals vielen nachgefragt und sagten, trotz starker Blutung, alles ist gut gelaufen und haben gesundes Baby.

Was ich persönlich denke, man kann nicht genau schetzen. Alle Fälle und Personen sind individuell.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute für dich und dein Baby!

Grüße :KISSING:

Re: Schmiedblutung

Es ist ein Krimi. Ich hatte bei meinem 2. Sohn auch Blutungen bis Woche 11 (nach 2 vorangegenagen FG) und konnte die SS dann erst ab Woche 20 wirklich genießen. Meine FA war toll und hat mich alle 2 Wochen untersucht mit US. Die anderen Wochen war ich im KH, weil die Blutungen wieder zu stark waren.

Wenn es dir hilft, lass nachschauen. Gerade mit der Historie wird es dir niemand übel nehmen. Und versuche die negativen Gedanken ganz weit weg zu schieben  und jeden Tag deiner SS zu genießen. Ich weiß wie schwer das ist, aber letztlich kommt diese Zeit mit diesem Baby nie wieder zurück :-)

Alles Gute!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen