Suchen Menü

Schmierblutung in 6.SSW !!!!! Hilfe !!!:-(

hallo. ich bin derzeit in der 6.ssw. leider habe ich heute morgen nach dem aúfstehen bemerkt das ich eine schmierblutung it dunkelbraunem blut habe.es war allerdings nicht so schlimm wie wenn ich meine periode hätte. der gyn meinte auf dem us wäre alles in ordnung. man konnte die fruchthöhle und den dottersack erkennen!!!

er hat mich nun 1 woche krankgeschrieben u für dann einen neuen termin ausgemacht. er hat mir bettruhe verordnet.

ich habe nun solche angst das was nicht stimmt obwohl man oft liest das sowas "normal" wäre in der frühschwangerschaft.schmerzen habe ich keine.ich habe auch nix anstrengendes gemacht wovon die blutun hätte auftreten können....

ich bitte um eure ratschläge !!!!

Bisherige Antworten

Schmierblutung in 6.SSW !!!!! Hilfe !!!:-(

Hallo,
also ich hatte diese Blutungen jetzt schon 2 mal und habs auch sofort kontrollieren lassen. Bisher war auch bei mir alles in Ordnung und die Blutungen kamen bei mir nur von einem geplatzten Äderchen auf der Gebärmutter, das immer wieder passieren kann durch die bessere Durchblutung.
Machen kann man da leider nicht viel.
Lg Manu 9+2

Schmierblutung in 6.SSW !!!!! Hilfe !!!:-(

Hallo

das hatte ih in der 1.SS auch ständig und das Ergebnis liegt friedlich schlafend im Bett.Es ist jetzt alles besser durchblutet da kann es schon mal bluten.Es kann aber auch ein Zeichen dafür sein das es eine nicht intakte SS ist.Aber ruhe dich aus verzichte auf GV und schone dich soviel wie mögl.Und wenn dein Job anstrengend ist dann las dich in ein Beschäftigungsverbot schicken.

Ich wünsche noch eine schöne Kugelzeit

LG Ani mit Leon 9,5monate und Alyssa 22+3

Schmierblutung in 6.SSW !!!!! Hilfe !!!:-(

Hallo,

ich hatte im März eine Fehlgeburt und bin nun wieder schwanger (18.Woche).

Dieses Mal hatte ich in der 8.Woche ebenfalls Blutungen und auch bei mir war alles in Ordnung. Meine FA meinte, dass das ziemlich oft vorkommt und fast schon "normal" sei...

Meine FA hat mich damals nicht mal krank geschrieben.

Wie ich dir oben schon geschrieben habe, bin ich nun in der 18.Woche und mit meinem Würmchen ist alles ok. [:-} [:-} [:-}

Dass du zum Arzt gegangen bist, ist total in Ordnung und auch wichtig, denn man kann ja nie wissen. Ich gehe bei jedem Zipperlein und jedem kleinen Zwicken zum Arzt, aus Angst, dass etwas nicht stimmt.

Schonen ist immer gut und hilft wahrscheinlich wirklich. Also hör auf deinen FA und lass es einfach etwas ruhiger angehen. Wenn dein FA aber sagt, dass alles ok ist, solltest du ihm / ihr glauben, denn zuviele Sorgen sind nicht gut für dein Baby...

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und alles Gute.

Viele Grüße,

jsjs001

Schmierblutung in 6.SSW !!!!! Hilfe !!!:-(

Hatte heute genau das selbe Problem.Bin auch in der 6.SSW.Hab dann meinen FA angerufen.Da es bei mir dunkles Blut war und nu sehr sehr wenig is es nicht schlimm.Er sagte nur,dass wenn es viel frisches Blut ist dann wird es gefährlich.

Drück uns allen die Daumen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen