Suchen Menü

Schilddrüsenüberfunktion in der schwangerschaft

Hallo ihr lieben. Ich bin Schwanger in der 13 Woche und brauche Ihre Ratschläge und Erfahrungen. Mir wurde in der 10 Woche schilddrüsenüberfunktion rausgefunden. Ich hatte nie in meinem Leben damit ergendwelche Probleme. Mein TSH Wert ist immer noch 0,01, obwohl ich seit 3 Wochen propycil 50 zu mir genommen habe, also 1 /3.

Ich habe einfach Angst, dass etwas passiert, dass ich mein Baby verliere oder das Baby kommt mit ergendwelche Anomalien auf der Welt.

Wenn jemand von euch in so solchen Situationen war, wie ist eure schwangaschaft abgelaufen? Und wie geht es eurem Baby?

vielen herzlichen Dank. 

Grüße Shoka

Bisherige Antworten

Re: Schilddrüsenüberfunktion in der Schwangerschaft

Ich kann gar nicht glauben, dass niemand mit Schilddrüsenüberfunktion in der Schwangerschaft kein Problem hatte.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen. 

Community-Managerin
Community-Managerin | 20.09.2020, 13:53 Uhr
5476 Beiträge seit 29.05.2012

@ shoka

Hallo shoka,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag auch noch einmal in Deinem Geburtstermin-Forum ein, denn es kann sein das hier noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, weil hier nicht alle ins Forum schauen.

Gerne kannst Du dich auch an unseren Experten-Talk "Risikoschwangerschaft" wenden, dort wird Dir unsere Expertin Frau Dr.Grüne auch gerne Fragen beantworten.

Ich kann verstehen, dass Du dir jetzt Sorgen machst, aber zum Glück wurde Deine Schilddrüsenüberfunktion erkannt und kann nun an Hand von Medikamenten gut eingestellt werden.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Re: @ shoka

Vielen lieben Dank Victoria... 

Community-Managerin
Community-Managerin | 21.09.2020, 08:37 Uhr
5476 Beiträge seit 29.05.2012

Re: @ shoka

Gerne geschehen.:-)

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen