Suchen Menü

SSW 6+0 und nur leere Fruchthülle :-(((( Hilfe!!!

Hallo Ihr Lieben,
war gestern bei 6+0 (laut meiner Rechnung) bzw.6+3 (lt.FA)zum 2. US (1.US war bei 4+0 bzw. 4+3 und da war noch nichts zu erkennen), leider ist außer einer leeren Fruchthülle nix zu sehen, und meine FÄ meint es sieht nicht gut aus!!! :-(((((( Normal müßte man schon etwas sehen können!
Habe Blut abgenommen bekommen und soll am Montag nochmal hin zur Blutabnahme um hcg zu kontollieren)
Hat hier jemand Erfahrung und kann mich eventuell was aufmuntern oder muß ich wirklich die Hoffnung schon aufgeben?
Vielen Dank fürs Zuhören...
Liebe Grüße
Hope
Bisherige Antworten

Re: SSW 6+0 und nur leere Fruchthülle :-(((( Hilfe!!!

Hallo Hope,
wie war Dein Termin beim FA? Drück die Daumen.
lg Sandra

Re: SSW 6+0 und nur leere Fruchthülle :-(((( Hilfe

Hallo Sandra,
entschuldigung für die späte Antwort, war länger nicht mehr hier...mir war die letzte Zeit den ganzen Tag über immer ziemlich übel und ich war froh, wenn ich mich einfach nur ausruhen konnte!
Beim nächsten US konnte man Gott sei Dank etwas sehen, inkl. dem Herzschlag!!!!
War diesen Montag wieder, da wars schon 11 mm groß!
Also alles Bestens!
Vielen Dank für Deine Nachfrage!
Liebe Grüße
Hope

Re: SSW 6+0 und nur leere Fruchthülle :-(((( Hilfe!!!

War heute das 1. Malbeim FA.6+4 laut meiner und Ihrer Rechnung.
Genau das gleiche wie bei Dir.Sie sagt 50/50. Hab in 2 Wochen noch ein Termin. Was ist bei Dir rausgekommen ?
Danke für eine Antwort !
Tschau Netti

Re: SSW 6+0 und nur leere Fruchthülle :-(((( Hilfe

Hallo Netti,
war 3 Tage später wieder zum US also bei 6+3 laut meiner Rechnung bzw. 6+5 laut FA und da konnte man das Kleine (6,6mm) sehen, inkl. Herzschlag!
Also, Chancen stehen gut!
Wünsche Dir auch soviel Glück! Aber 2 Wochen sind schrecklich lang, ich glaube solang hätte ich nicht warten können, die drei Tage waren schon die Hölle...
Liebe Grüße
Hope
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen