Suchen Menü

Rückenschmerzen

Hallo Ihr Lieben,
bin in der 22.SSW und mich plagt das ISP-Syndrom.Ich leide unter starken Rückenschmerzen und jede Bewegung ist sehr anstrengend.Wärmekissen und Salben sind meine Begleitung aber auch mal eine Paracetamol.
Über Tipps zur Milderung wär ich Euch sehr dankbar.
LG
Bisherige Antworten

@pinkflower

Hallo liebe pinkflower,

ich habe leider erst gerade gesehen, dass Dir noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Das tut mir leid.

Wende Dich mit Deiner Frage doch einfach an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit". Unsere Expertin dort wird Dir hoffentlich einen Tipp geben können.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen