Suchen Menü

Rückenschmerzen im oberen Bereich 6+0

Hallo zusammen.

Habe heute extreme rückenschmerzen im oberen Bereich Höhe Schulterblatt. 

Ich hab etwas Angst das es auf eine Fehlgeburt hindeuten könnte. 

Hattet ihr auch so etwas in der frühen Schwangerschaft?  Kann ja wohl kaum am Gewicht liegen. 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen im oberen Bereich 6+0

Ich glaube nicht, dass so hohe Rückenschmerzen etwas mit einer Fehlgeburt zu tun haben könnten. Denke, die wären eher im Lendenbereich ... und da könnten es auch die Mutterbänder sein.
Mach dir nicht zu viel Sorgen!

Re: Rückenschmerzen im oberen Bereich 6+0

Ja die Mutterbänder spüre ich auch je nach Bewegung oder beim niesen ganz heftig. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Allerdings war das ansonsten eine Traum Schwangerschaft mit (bis auf die Mutterbänder in den ersten 2-3 Monaten) null Beschwerden.

Im Oktober hatte ich eine FG mit wahnsinnig Rückenschmerzen und daher bin ich bei allem was nicht so ist wie der "Standart" was man halt so kennt etwas ängstlich geworden. Aber vielen dank für die schnelle Antwort.

Re: Rückenschmerzen im oberen Bereich 6+0

mmh... hatte eben ganz leicht Blut beim abputzen am papier :-(

ich könnte heulen. will nur noch nach hause in mein bett....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen