Suchen Menü

Rückenschmerzen 37 SSW

Meine Frau 37 ist in der 37 SSW und hat seit Tagen Rückenschmerzen unter dem BH Träger. Ich mache mir nun Gedanken, dass was mit unserem ersten Kind sein könnte.

Kindsbewegungen sind sehr doll da. Was kann Sie machen oder hat jemand Tipps? Da Tabletten ja tabu sind
Die Schmerzen sind meist beim Sitzen.

Bisherige Antworten

@ Nordlicht

Hallo Nordlicht,

Rückenschmerzen in der Schwangerschaft kommen leider recht häufig vor. Sollte Deine Frau jedoch akute Schmerzen haben, dann sollte sie das ärtzlich abklären lassen.

Hier ein Artikel, wodurch Rückenschmerzen entstehen können und welche sanften Hausmittel man dort einsetzen kann:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/rueckenschmerzen-in-der-schwangerschaft-id152182.html

Ich wünsche Deiner Frau gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen