Suchen Menü

Rote Blutungen

Hallo Mädels,
Ich habe das Problem, dass ich seit gestern Nachmittag regelmäßig rote, aber nur leichte Blutungen habe...
Ich bin 5+4, arbeite im Krankenhaus und eine Gynäkologin hat gestern eine Bauchsono gemacht. Die Fruchthülle war erkennbar. Sie meinte leichte Blutungen seien normal.
Nun hatte ich heute nach dem aufstehen, im Laufe des Tages und gerade eben das gleiche Problem dieser leichten roten Blutung und die Regelmäßigkeit macht mir jetzt doch Sorgen...schätzt ihr das auch als normal ein?
Bisherige Antworten

@MelliBelli

Hallo Melli,

leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich, daher ist es ganz schwer etwas dazu zu sagen.

Wir haben hier einen Artikel auf der Seite, der Dich hoffentlich etwas beruhigen wird:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/untersuchungen/blutungen-in-der-schwangerschaft-id94423.html

Sollten die Blutungen weiter anhalten, dann solltest Du natürlich unbedingt Deinen Frauenarzt aufsuchen und das abklären lassen.

Ich drücke Dir nun aber die Daumen das alles gut ist.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen