Suchen Menü

Pvc-reiniger und etikettenlöser

Hallo!

In unserem Haus wurden heute zwei Fenster gereinigt.

Ich habe damit nicht hantiert und die Fenster waren geöffnet bzw gekippt. Allerdings beunruhigt mich dennoch der Geruch. Kann sich eine Reinigung durch andere Personen schädigend auf das Baby auswirken, wenn ich mich im gleichen Raum befinde?

Ich bin generell sehr sensibel, was die Gesundheit anbelangt und versuche alles so gut es geht zu vermeiden... Befinde mich am Beginn des 3. Trimesters.

 

Lg und danke schon mal

Panda :) 

Bisherige Antworten

Re: Pvc-reiniger und etikettenlöser

Hallo Panda,

Am besten fragst du mal noch im expertenforum. Die Ärzte dort im forum können dir bestimmt weiterhelfen. Ansonsten ist deine Hebamme sofern du eine hast eine gute ansprechpartnerin. 

Als Laie würde ich mal sagen das es positiv ist das du mit den Reinigungsmitteln selber nicht in Berührung gekommen bist. Ansonsten glaube ich daran, das der der Körper einem genau zeigt, was gut ist und was nicht. Sprich, das einem bei bestimmten Gerüchen schlecht wird etc. Aber wie gesagt ich bin nur Laie. 

Ansonsten steht vielleicht auf den Verpackungen der Reinigungsmittel Hinweise was Schwangerschaft etc betrifft. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen