Suchen Menü

Panik

Hi

Erstmals SORRY wenn ich so grauslich schreibe!

Ich bin in ssw 18+0 und habe verstopfungen schon die ganze ss!

Jetzt war ich zwei Tage nicht auf der Toilette und heute ging es! Der Stuhl war so hart und hat weh getan als er raus kam! Als ich mich abwischte schaute ich auf Papier und sah Blut!

Ich bekam Panik da ich ja schon mal einen Misset Abort hatte, schaute aber gleich noch mal nach von wo es kommt! Es war von hinten! Gott sei Dank

Glaubt Ihr ist das normal oder muss ich mir gedanken machen?

LG Funny

Bisherige Antworten

Re: Panik

Ich würd dir auf jeden Fall den Arztbesuch raten. Du hast Schmerzen und blutest - normal istd as sicher nicht :-X 

Ein Arzt kann dir ja auch sicher sagen, woran das liegt und vor allem was du dagegen tun kannst.

Re: Panik

Hallo Funny,

ich  würde dir auch raten, das ärztlich abklären zu lassen.

Es kann aber auch sein, dass du durch die Verstopfung eine Fissur bekommen hast oder ein Hämorrhoidalleiden. Das ist in der SS gar nicht mal so selten. Hämorrhoidalleiden können mit Blutungen einhergehen. Also mach dir bitte vorerst nicht allzu große Sorgen und warte ab, was der Arzt dir sagt.

Alles Gute für deine SS,

Maya ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen