Suchen Menü

Nierenstau

Hallo Leute,

Am Freitag wurde bei ein Nierenstau 1-2grades festgestellt.ich soll nun viel trinken und auf der linken Seite liegen(Nierenstau ist rechts) ..da ich am dienstag nen termin habe bei fa würde nichts weiteres gemacht..ich habe aber ständig mittelmässige schmerzen und habe angst das es nicht besser wird und es schlimm kommen könnte..mein Baby ist etwas größer,ich habe auch angst das er noch mehr abdrückt..habt ihr tipps für mich?oder könnt mir die Angst nehmen?
LG sarah mit zwerg19ssw
Bisherige Antworten

@Sarah

Hallo liebe Sarah,

oh, das tut mir ganz leid.

Da ich gerade Deinen Beitrag gesehen habe, wollte ich Dich auf unseren Experten-Talk "Risikoschwangerschaft" aufmerksam machen (keine Sorge wegen des Namens:-)).

Du könntest dort einmal nachfragen, unsere Expertin wird Dir sicherlich einen Rat geben können. Den Experten-Takl findest Du unter diesem Link:

https://www.9monate.de/community/forum/Risikoschwangerschaft?forumId=1800

Ich wünsche Dir schnelle Gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen