Suchen Menü

Niedriger Blutdruck

Hi,

ich wollte mal fragen ob ihr Tipps bei niedrigem Blutdruck habt. Mein Wert bei der Hebamme am Donnerstag war 95/60, aber ich habe mich ganz ok gefühlt.

heute Morgen habe ich mich mega schlecht gefühlt und sieht da, Blutdruck ca 100/65 vor dem Frühstück. nach etwas Zucker, schwarzem Tee und Frühstück ging es mir ca 90 Minuten später wieder viel besser und der Tag lief ganz normal. Aber das kann ich unter der Woche nicht brauchen, wenn ich den kleinen zu Fuß zum kiga bringen muss.

kann das mit dem Eisenwert Zusammenhängen? Der wurde natürlich vor fast 4 Wochen das letzte mal kontrolliert und lag bei knapp über 12 (bin mit 14 gestartet).

liebe Dank für eure Erfahrungen,

mielchen

Bisherige Antworten

Re: Niedriger Blutdruck

Hallo :)

 

ganz ehrlich: Ruf deinen Arzt/Ärztin an und frage dort nach! Jeden Ratschlag, den du hier bekommst kann nach hinten losgehen!

Mach keine Experimente und nimm deinen Körper ernst.

 

Gute Besserung!

Re: Niedriger Blutdruck

Hallo

ich würde auch lieber einen Arzt konsultieren. Das es dem baby im Bauch gut geht (und natürlich auch der Mutter) ist während der Schwangerschaft die aller höchste Priorität

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen