Suchen Menü

Nackenfaltenmessung/ ETS Bluttest auffällig

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Tagen erhielt ich einen Anruf von meinem Frauenarzt.

Er sagte mir, dass die Ergebnisse von dem Bluttest da sind und diese sehr auffällig wäre und mir rät zu den Spezialisten der Pränatal Medizin zu gehen und dort diesen Befund noch mal genauer abklären zu lassen.

Jedoch muss ich dazu sagen, dass er bei dem Screening meinte das alles super wäre, das Kind wurde gemessen und die Nackenfalte ist im Normalbereich. 

Zu mir, ich bin 21 Jahre alt und weis ehrlich gesagt garnicht wo mir der Kopf steht.

In 2 Tagen habe ich einen Termin im Krankenhaus wo alles weitere abgeklärt werden soll.

Hat jemand Erfahrung mit so einem Ergebnis und kann es sein das vielleicht doch alles gut ist mit meinem Kind?:-X

Bisherige Antworten

Re: Nackenfaltenmessung/ ETS Bluttest auffällig

Hallo liebe Jana:-) Tut mir leid,dass du so eine "blöde" Nachricht erhalten hast. Der Test ist ja dafür da um ggf. Abweichungen zu erkennen um dann mit dieser Info fortzufahren. Der nächste Test wird dann bestimmt präziser ausfallen. Bei meiner Freundin war der Test auch nicht "völlig unauffällig" und beim nächsten Test war dann aber alles in Ordnung. Sie war allerdings auch über 30 Jahre. Der sicherste Test ist wohl die Fruchtwasserspiegelung, könnte mir vorstellen das dir das angeraten wird. Wir haben uns zb vor der Nackenfaltenmessung auch Gedanken darüber gemacht>> was wäre wenn... Ich kann mir vorstellen,dass das die meisten machen. 

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Test dann unauffällig ist!!!:IN LOVE:

LG Katharina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen