Suchen Menü

Nackenfalte 3,9mm!

Hallo,

ich bin 12+6 und mit dem zweiten Kind schwanger.

Getsern hatten wir die Nackentransparenzmessung und leider ergab diese einen auffälligen Befund von 3,9mm. Sonst war alles in Ordnung, aber das Risiko für eine Fehlbildung ist natürlich schon erhöht. Wir warten jetzt ungeduldig auf die Blutwerte bzw. die Risikobeurteilung, die wir in 2 Tagen erhalten sollen.

Hatte jemand ähnliche Werte bei der NT-Messung und kann mir Mut machen? Ich bin so froh, dass ich schon eine gesunde Tochter habe!

Bisherige Antworten

@Christkindl

Hallo liebes Christkindl,

ich kann mir vorstellen wie besorgt Du im Moment bist.

Ich hoffe, dass die Blutwerte zur Risikobewertung Dir Entwarnung geben werden und alles gut ist.

Lass uns doch wissen wie die Ergebnisse sind.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen