Suchen Menü

Migräne in der Schwangerschaft

Hallo! Gibt es hier mitleidende? Ich bin von gestern morgen bis heute Nachmittag fast gestorben.... habe erst am samstag positiv getestet... habe in der nacht dann ein ibu 500 genommen und hatte leichte besserung.. have nur noch geweint.. das war wie folter... mein triptan habe ich mich nicht getraut zu nehmen... have dann sogar mit embryotox telefoniert die meinten wenn nicht zu oft wäre es okay aber ich bin da sehr skeptisch! Habe dann auf anraten meiner gyn noch paracetamol genommen und erstaunlicherweise obwohl es sonst nie hilft hat das dann schlussendlich linderung gebracht... alle Hausmittel wurden natürlich ausprobiert...leider nichts geholfen .. ich hoffe ich bleibe jetzt ein wenig verschont .... :-( das nimmt einem irgendwie die ganze freude am schwanger sein :-(
Bisherige Antworten

@Luna

Hallo Luna,

es tut mir leid das Du unter Migräne leidest.

Schau mal hier ist ein Posting das TallyTimm vor kurzem in einem Forum zum Thema Migräne gemacht hat:

https://www.9monate.de/community/thread/Geburtstermin-Maerz-April-2019/Schwangerschaftsmigraene?threadId=15099821

Ich hoffe, Du wirst Dich mit ihr austauschen können.

Wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victroia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen