Suchen Menü

Liegen - wer noch - und wie?

Hallo!
Ich bin 6+3 und habe ein riesiges Hämatom wahrscheinlich durch einen verloren Zwilling. Ich nehme Progestan und Magnesium und hüte ansonsten das bett. Abgesehen von der ständigen Angst vor neuen Blutungen mache ich mir Gedanken wegen Thrombose, ich weiß noch nicht wer jetzt meine großen Kinder betreut und wie ich das alles durchhalten soll.
Hat jemand Erfahrung oder erlebt gerade etwas ähnliches?
Bisherige Antworten

@Mausmaus

Hallo Mausmaus,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Es tut mir leid das Du im Moment große Sorge hast.

Vielleicht stellst Du Deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Geburtstermin-Forum März-April 2018 ein, denn dort sind Schwangere die gleich weit sind wie Du.

Du wirst dort sicherlich herzlich aufgenommen werden und Dich austauschen können.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen