Suchen Menü

Ist euch das auch schon passiert ?

 

Hallo ihr lieben..

Aktuell bin ich in der 18. Woche schwanger. 

ich bin heute Nacht das erste mal überhaupt in meinem Bett beim lesen auf dem Handy eingeschlafen .. als ich heute morgen aufwachte lag es unter meinem Rücken auf der hohe vom Babybauch. 
Nun mache ich mir Gedanken, ob die Strahlen des Handys zu irgendeinem schaden beim Baby geführt haben könnten... was denkt ihr ? Oder habt ihr Erfahrungen? 

Vielen Dank vorab 

Bisherige Antworten

@ NicMax

Hallo NickMax,

Du brauchst Dir deshalb keine Sorgen machen, Dein Baby ist im Bauch gut geschützt und ich denke, von einem Mal das Handy auf dem Bauch liegen lassen kann kein Schaden entstanden sein.

Frag doch einfach noch einmal in unserem Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" nach, unser Experte wird Dich bestimmt beruhigen können.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen