Suchen Menü

Ischiasschmerzen - was hilft?

Hallo,

ich bin in der 27 SSW und leide seit einiger Zeit unter ziemlich schlimmen Ischiasschmerzen linksseitig (zieht vom unteren Rücken ins Bein).

Kennt jemand Hebammentipps oder passende Schüsslersalze/Homöopathika/Cremes..?

Dankeschön!

Bisherige Antworten

Ischiasschmerzen - was hilft?

Hi Du,
ich hatte in der vorhergehenden Schwangerschaft auch das Problem, das mein Sohn genau auf dem Ischiasnerv lag.
Mir hat Akkupunktur super geholfen - bin zum Arzt die Stufen regelrecht gekrochen, weil ich nicht mehr laufen konnte, 1 Stunde nach der Behandlung konnte ich schon wieder ganz normal gehen. Allerdings war der Arzt selbst überrascht, das es soooo gut und sooo schnell anschlug, meist sind 2-3 Sitzungen erforderlich.
LG
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen