Suchen Menü

Individuelles Berufsverbot

Hallo liebe mitschwangere :-)

nach einer fg bin ich glücklich durch eine icsi schwanger.

bin nun in der. 5 Woche und mir ist schlecht  und schwindelig.

in meiner Firma, ein bürojob, ist unter den Angestellten so ein krieg, dass ich vor der Behandlung vor Stress und ärger zwischenblutungen bekommen habe :-o

ich habe angst wieder mein Baby zu verlieren, besonders da es mich fertig macht unter dieser Situation zu arbeiten.

nun hatte ich gelesen es gibt ein individuelles beruvsverbot das derFrauenarzt ausstellt,kennt sich hier jemand aus?

 

danke

Bisherige Antworten

@frenchkiss2009

Hallo liebe frenchkiss2009,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich schleiche mich hier einmal kurz ein, denn ich möchte Dich darauf aufmerksam machen das Dir speziell zu Deiner Frage unsere Expertin im Experten-Talk "Soziale Fragen zu Schwangerschaft und Familie" einen Rat geben werden kann.

Dies nur als kleiner Tipp, auch wenn Du hier im Forum sicherlich Antworten erhalten wirst.

Ihch wünsche Dir alles Gute.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @frenchkiss2009

Hallo Victoria,

vielen lieben dank, dann schreibe ich da :-) ist lieb das du mir geholfen hast, bin noch ganz "unwissend" wie was hier :-) 

 

viele liebe grüsse

Re: @frenchkiss2009

Guten Morgen frenchkiss2009,

gerne geschehen.:-)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen