Suchen Menü

Hcgwert

Hallo

Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich.
Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend gemacht hat keine Minute gedauert 2 fette Striche.
Da ich schon eines verloren habe hat meine Schwiegermutter gemeint wir fahren morgen gleich ins kh. Fr. Früh noch einen test gemacht wieder 2 fette Striche.
Gut dann gleich ins kh arzt machte zuerst auf dem Sessel eine Untersuchung dann sollte ich mich auf die liege legen erst auf der liege machte er einen vaginalen Ultraschall, er hat nicht lange geschaut sagte gleich also er sieht nichts was auf eine ss hindeutet.
Dann wollte er trotzdem einen urintest machen der auch positiv war.
dann wollte er Blut abnehmen.
Heute sollte ich anrufen wegen Ergebnis, gut angerufen der Wert liegt bei 1076, soll am Do nochmal kommen kontrollieren ob der Wert steigt.
Seit gestern kommt mir irgendwie vor das meine brüste nicht mehr schmerzen.
Eine Freundin meinte vorher zu mir der Wert von 1076 sei sehr niedrig, bei ihr war er in der Zeit viel höher. Jetzt habe ich irgendwie Angst das irgendetwas nicht stimmt da auch meine brüste nicht mehr schmerzen. Hab vorhin noch 1nen test gemacht auch positiv.
Mach ich mich verrückt oder ist der Wert wirklich zu niedrig?

Bisherige Antworten

@ Siri

Hallo Siri,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Der HCG Wert ist nicht einheitlich und kann individuell anders sein. Wichtig ist, dass sich dieser ungefähr alle 2 Tage verdoppelt.

Hier einmal ein Artikel in dem Du dir die Werte genauer ansehen kannst: https://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Mach Dich jetzt erst einmal nicht verrückt und warte den Termin am Donnerstag ab. Das Beschwerden kommen und wieder gehen ist auch normal und zeigt nicht an, dass eine Schwangerschaft nicht intakt ist.

Ich wünsche Dir alles Gute dafür und hoffe, man wird dann schon mehr sehen können.

Vielleicht meldest Du dich nach Deinem Termin dann noch einmal.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen