Suchen Menü

Hcg Verdoppelt sich nicht mehr

Hallo an alle.

Bis jetzt haben sich meine HCG Werte immer schön verdoppelt, nur der letzte Wert jetzt nicht. Muss ich mir Sorgen machen?? Obwohl das Herz bei 6+1 geschlagen hat. Die Werte wurden immer ca zur gleichen Zeit abgenommen. In einem Bericht bin ich darauf gestoßen das sich ab der 7. Ssw. Oder einem HCG von 6.000 die Werte nicht mehr alle 2Tage verdoppeln, sondern 3-4 Stimmt das??

 

4+1 260 hcg 

4+6 1600 hcg

5+6 19714 hcg

6+1 31939 hcg

 

Lg vova

Bisherige Antworten

Re: Hcg Verdoppelt sich nicht mehr

Huhu 

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 

Wenn das Herz bereits geschlagen hat würde ich mir um die Verdoppelung vom hcg wert keine Sorgen machen. Versuch locker zu sein und positiv zu denken. In den ersten 12 Wochen gilt ja das alles oder nichts Prinzip. Da kann man nichts machen entweder dein Krümel klammert sich fest und will bleiben oder es ist noch nicht bereit.

Ich kann deine Unsicherheit verstehen bis dann die ersten tritte kommen ist es manchmal so unwirklich und man will einfach wissen ob alles in Ordnung ist.

Eine Frau aus meinem geburtsforum hatte ein angelsoundgerät um die herztöne zuhause abhören zu können. Vielleicht wäre das eine Idee. (Hat allerdings seinen Preis) aber die Frau war absolut zufrieden damit und es hat ihr mental viel geholfen zu hören das das Herz schlägt und alles in Ordnung ist. 

Ich wünsche dir alles gute 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen